• Jobs Job bei MERENTIS GmbH

IT Systemadministrator (m/w)

MERENTIS GmbH

Bremen

Bremen

IT Systemadministrator (m/w) MERENTIS GmbH Bremen Sie sind für die Administration unserer Client- /Serversysteme zuständig; Sie führen die Installation der Hard- und Softwarekomponenten durch und verantworten den Betrieb, die Überwachung und die Erweiterung unserer IT-Infrastruktur.

It Mit Weitsicht - Eine Spannende Perspektive Die Gmbh Ist Seit 20 Jahren Zuverlässiger Partner Bei Der Konzeption Und Umsetzung Anspruchsvoller Enterprise Content Management (ecm) Projekte Mittelständische Unternehmen Und Groß­kunden Unterschiedlicher Branchen Wie Zb Automotive Verkehrsbetriebe Maschinenbau Und Lebensmittel Setzen Auf Lösungen Von Ist Microsoft Gold Certified Partner Sowie Premium Partner Von Lexmark Enterprise Software Deutschland Gmbh (ehemals Saperion Ag) Und Beschäftigt Rund 90 Mitarbeiter/innen In Bremen (hauptsitz) Düsseldorf München Und Stuttgart Für Unseren Standort Bremen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n: It Systemadmini­strator (m/w) Ref-nr 2016/11-gb1 Ihr Aufgabengebiet: In Ihrer Funktion Als It Systemadministrator Sind Sie An Unserem Standort Für Die Admin­istration Unserer Client- /serversysteme (windows Exchange Sharepoint Office Etc) Zuständig Sie Führen Die Installation Der Hard- Und Softwarekomponenten Durch Und Verantworten Den Betrieb Die überwachung Und Die Erweiterung Unserer It-infrastruktur (server Netwerk Lan Wlan Firewall Antispam/antivirus) Sie Richten Hauseigene Pc-arbeitsplätze (workstation Telefon) Ein Verwalten Die Berechtigungskonzepte Und Sind Ansprechpartner Bei Internen Hard- Und Softwareproblemen Sie Konzipieren Und Implementieren Backup- Und Recovery-strategien Ihr Profil: Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Fachinformatiker/in Ein Abgeschlossenes Studium Informatik Wirtschaftsinformatik Oder Vergleichbar Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Idealerweise Relevante Microsoft Zertifizierungen Sehr Gute Deutschkenntnisse Und Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Strukturierte Selbständige Und Präzise Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft Kommunikationsstärke Und Teamfähigkeit Unsere Anforderungen: Sie Haben Spaß Daran Ihren Kollegen Bei Fragestellungen Aus Dem Bereich Hard- Und Software Zur Seite Zu Stehen Aufgrund Ihrer Bisherigen Berufserfahrungen Können Sie Sich Im Genannten Aufgabengebiet Sicher Bewegen Sie Sehen Sich In Der Lage Unsere Geschäftsleitung Bei Der Konzeptionierung Interner It Projekte Zu Beraten Und Die Umsetzung Strukturiert Und Eigenverant­wortlich Durchzuführen Wir Bieten: Unsere Flache Firmenhierarchie Ermöglicht Ihnen Eine Zukunftsorientierte Abwechslungs-reiche Tätigkeit Beim Weiteren Ausbau Unseres Unternehmens Wenn Sie Interesse Haben In Einem Motivierten Jungen Team Zu Arbeiten Und Sich In Unserer Beschreibung Wiederfinden Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin (gerne Per E-mail) An: Bewerben-im@com Wwwcom Fachinformatiker Informatiker IT-Systemadministrator IT TK Software-Entwicklung Software-Developer Systemadministration Admin Netzwerkadministration Systemintegration Fachinformatiker/in
Microsoft Windows Informatik Jobs IT Systemadministrator (m/w) Sie Sind Für Die Administration Unserer Client- /Serversysteme Zuständig Sie Führen Die Installation Der Hard- Und Softwarekomponenten Durch Und Verantworten Den Betrieb Die Überwachung Und Die Erweiterung Unserer IT-Infrastruktur Bremen Fachinformatiker Informatiker IT-Systemadministrator IT TK Software-Entwicklung Software-Developer Systemadministration Admin Netzwerkadministration Systemintegration Fachinformatiker/in
Microsoft Windows Informatik Jobs

Kaufmännischer Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w)

IT Systemadministrator (m/w)

IT-Projektassistent/in
   MERENTIS GmbH (Bremen)

Mitarbeiter im Auftragsmanagement (m/w/d)
   CTS EVENTIM AG (Altstadt)

Projektmanager (m/w/d)
   TLT-Turbo GmbH (Bad Hersfeld)

IT-Mitarbeiter (m/w/d)
   Ovesco Endoscopy AG (Tübingen)